Ob aus nah oder fern

Ob aus der nähe oder aus der fern
ich himmel ihn an...
Sein anblick,
seine Stimme,
seine ausstrahlung,
es bringt mich zum schmelzen....

Wie kann ein Mann, den man nicht versteht, so eine faszination ausüben?
Seit Monaten....
Nun ewig nicht gesehen, doch nun wieder immer wieder...
Er ist drüben... ich bin hier, beobachte ihn aus der fern...

Doch leider wird es dabei bleiben...

14.6.09 23:22

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenflug / Website (29.6.09 10:08)
anstups...


P. / Website (20.7.09 22:56)
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber Erinnerungen trägt man am Ende ja doch in sich und mit einem Ortswechsel gehen sie meist nicht verloren.

Warum wird es dabei bleiben?

Grüße,

P.

Ps: Dein Blog gefällt mir auch


rabenflug / Website (3.8.09 20:49)
Hey du –
Ich entschuldige mich mal gleich das wird ne massen mail aber ich hab mir gedacht, ich mal einen von euch ein bild von mir,….weil ich Dich Euch gern hab, und zu manchen schon ziemlich gut kontakt habe, vom prinzipp würdet ihr ausgelost werden, namen aufn zettel, mischen mein mann zieht. Folgendes ist zu beachten wenn du interesse hast dann schick mir bitte eine email an nachtschatten26@gmx.at ich brauch ersten deinen nick mit webblog, zweitens deinen realen namen und 3 für den oder diejenige die gezogen wird eine adresse

Abgabe termin und meldetermin ist der 24 August 2009
Danach bekommt der gezogene eine mail von mir … bzw wird’s im blog stehen, …. hoffe ich finde jemanden der interesse hat

Lg Rabenflug

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen