Jetzt heißt es warten

Nun heißt es also warten...
Thailand oder nicht...
Die e-mail ist abgeschickt
ob antwort kommt?
Ich würde mich so freuen noch ein Jahr nach Thailand zu dürfen

24.4.09 18:37

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bwb86 / Website (25.4.09 18:08)
Thailand, cool...;-))...ne Antwort kommt bestimmt, stellt sich nur die Frage, was drin steht...;-))


rabenflug / Website (29.4.09 13:28)
du weist was ich dazu sag, mach es liebes


besserwisserboy86 / Website (29.4.09 20:11)
Hi! ;-))

Leider nicht, hab schon ewig nix mehr von dir gehört...wie gehts dir denn? Was gibts denn sonst Neues? ;-))


andrea / Website (6.6.09 12:52)
Ich hatte irgendwie ziemlich viel Zeit zu überlegen..naja, man hat mich im Scherz, was gefragt, was mich jetzt doch ziemlich beschäftigt, weil irgendwie find ich nicht wirklich eine Antwort darauf.

Wer bist Du?


Wer bin ich, bzw. wer sind wir...als ich versuchte rauszufinden, wie ich mich sehe, als was und wer, bin ich ziemlich steckengeblieben...
Ich meine, als Mensch hat man viele Gesichter, einige, die man sich selbst auferlegt, Rollen in die man geboren wird und Rollen in die man geschoben wird.
Ich z.B. bin Tochter, Schwester, Freundin um nur drei zu nennen.
Jeder dieser Menschen sieht mich anders, sieht andere Dinge in mir und ich selber sehe mich auch wieder als Mensch ganz anders als sie es tun.

Kann man deshalb die Frage 'wer bist du' überhaupt beantworten?
Wir werden durch das Leben, durch Erwartungen, eigene Wünsche und Situationen in verschiedene Rollen gepresst, ob sie uns passen, oder nicht.
Das ganze ergibt zwar ein Bild, doch haben wir ein anderes Selbstbild als Familie oder Freunde es von uns haben.
Es ist zu komplex um es wirklich zu beantworten (jedenfalls für mich)
Im Endeffekt denke ich , ich bin ich..aber als was ich mich sehe kann ich nciht sagen....Wer bin ich... Ich bin zuviel um es in ein paar Sätze zu zwingen, weil zuviel mit mir lebt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen