48 Std

Zigarette, Zigaretten, Zigarette.... in meinem Kopf sind nur Zigaretten....
Ahhhhhh.... fast 49 Std ohne, jede Stunde ein erfolg aber alles schreit ich will los laufen welche kaufen, das Plastik abziehen... Langsam eine Zigarette aus der Schachtel nehmen den Tabak geruch wahrnehmen und sie gemütlich anzünden... Dazu ein Kaffee..
NEIN ich schaff es... Ich will es schaffen...
Ich brauche keine Zigartten...


Zigarette, Zigarette, Zigarette......

28.2.09 15:22

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bwb86 / Website (2.3.09 12:32)
Hi!

Leider konnte ich mich am WE nich einloggen ;(

Das nervt mich ab und an echt tierisch bei myblog, aber was soll man machen...?? Wünsch dir viel Glück beim Aufhören - du schaffts das, ich glaub' an dich. Und demnächst kann ich dir bestimmt auch wieder 'ne Mail schreiben...

Viiele liiebe Grüße!


rabenflug / Website (17.3.09 12:35)
nimm eine lakritze in den mund wirkt wunder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen