Viel

Gerade mit S. geschrieben. Sie ist ihn Australien, alleine.. Mag momentan nicht mehr. Wir machen jetzt ein Plan. Bauen sie wieder auf. Schritt für Schritt damit es doch noch ihr schönest Jahr wird. So wie meins hier mein schönstes Jahr ist.

Am 14. und 15. war das Russische Staatsballett hier, wie gern wäre ich hin gegangen. Romeo und Julia haben sie getanzt... Hätte es gern sehen, keine Zeit. Vielleicht komme ich ja noch einmal in den Genuss... Möchte auch wieder Tanzen, auf den Spitzen stehen, den Schmerz fühlen der sich in den Füßen breit macht... Das Glücksgefühl schmecken wenn man eine Übung kann. Den süßen Geruch des Erfolges richen. Im Applaus der Menge untergehen wenn der Vorhang fällt.

25.1.09 01:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenflug / Website (2.2.09 18:12)
tanz tanz tanz... an dich denkt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen